Menu
in

Samurai Shodown ist mittlerweile auch auf Steam erhältlich

SNK hat das Kampfspiel Samurai Shodown mittlerweile auch auf Steam veröffentlicht.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Samurai Shodown wurde auf Steam veröffentlicht. Die normale Steam-Edition enthält neben dem Hauptspiel das Season Pass 1-DLC Set mit weiteren Charakteren.

Im selben Zug wurde mit Shiro Tokisada Amakusa der neueste Charakter im Season Pass 3, veröffentlicht. Zum Charakter heißt es: “Amakusa ist bereits im allerersten Samura Shodown-Spiel 1993 als finaler Boss erschienen. Seitdem hat sich das Erbe des Bösewichts auch in Samurai Shodown III (1995), Samurai Shodown IV: Amakusa’s Revenge (1996) und Samurai Shodown V Special (2004) fortgesetzt. Jetzt kehrt der definitive Boss wieder zurück.”

Zur Feier des Launchs gibt es darum zudem einen SNK Publisher Sale auf Steam. Titel wie The King of Fighters und Metal Slug werdent bis zu 80 % günstiger angeboten.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Samurai Shodown haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Kampfspiele steht, der sollte Samurai Shodown unbedingt ausprobieren.

Antworten