in

Seht euch hier an, wie jemand Overwatch mit dem Ring Fit Adventure-Controller spielt

Jemand hat den Ring Fit Adventure-Controller so modifiziert, dass er damit den Multiplayer-Shooter Overwatch spielen kann.

Der Controller-Modder “Super Louis 64” hat den Ring Fit Adventure-Controller modifiziert, um damit den Multiplayer-Shooter Overwatch zocken zu können. Warum? Weil er es kann. Und weil er gerne Overwatch spielt. Und weil er vermutlich gerne abnehmen würde. Ist auch egal. Das Ganze ist auf jeden Fall ziemlich abgefahren – und anstrengend.

Mit seinem Setup muss man auf der Stelle joggen, um im Spiel vorwärts laufen zu können. Mit dem Joy-Con auf der Ring-Con zielt und schießt man und die Ultimative aktiviert man durch eine Kniebeuge. Es ist jedoch nicht möglich, rückwärts zu laufen oder zu strafen.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr zu sehen, wie ein Overwatch-Workout mit dem Ring Fit Adventure-Controller aussieht.

Würdet ihr Overwatch so zocken? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Overwatch findet ihr hier.

Das denken wir:
Ok, das ist ziemlich abgefahren, aber wir bleiben dann doch lieber bei Maus und Tastatur.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…