in

Seht euch hier die ersten Szenen aus Watch Dogs: Legion of the Dead an

In einem neuen Vieo bekommen wir 21 Minuten aus Watch Dogs: Legion of the Dead zu sehen.

Watch Dogs: Legion of the Dead ist ein Online-PvE-Modus für Watch Dogs: Legion, der sich auf dem PC aktuell in der Alpha-Phase befindet. IGN hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem wir 21 Minuten aus dem Modus zu sehen bekommen.

Hier handelt es sich um eine Rogue-lite-Erfahrung, in der Spieler als Überlebende gegen Untote ums Überleben kämpfen müssen. Dieser Modus unterstützt sowohl Solo als auch Koop. Laut dem Team können bis zu vier Freunde im Koop-Modus zusammenarbeiten. Ziel ist, es einen Extraktionspunkt zu erreichen und auf dem Weg so viele Vorräte wie möglich zu sammeln.

Hier könnt ihr sehen, wie der Modus in Aktion aussieht:

Aktuell gibt es keinen Release-Termin für diesen Modus. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Watch Dogs Legion haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Modus hauen uns noch nicht vom Hocker, aber da er sich noch in der Alpha-Phase befindet, kann sich noch einiges ändern.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…