in

Seht euch hier die neuesten Screenshots aus Bright Memory Infinite an

Der Entwickler FYQD-Studio hat ein paar neue Screenshots aus dem Spiel Bright Memory Infinite veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das Spiel Bright Memory Infinite, aber nun hat der Entwickler neue Screenshots aus dem Titel veröffentlicht. Abgesehen davon wurde verraten, dass das Spiel gute Fortschritte macht und nun die “Bühne der Synchronisation und Musik betreten” wird.

Im selben zug wurde auch verraten, dass es im Rahmen des GameSpot Showcases im Juni 2021 ein neuer Gameplay Trailer zu sehen geben werden wird.

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

In Bright Memory Infinite werdet ihr in ddas Jahr 2036 geschickt. Ein seltsames Phänomen, für das Wissenschaftler keine Erklärung finden können, ist am Himmel auf der ganzen Welt aufgetaucht. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) hat Agenten in verschiedene Regionen geschickt, um dieses Phänomen zu untersuchen.

Bald steht fest, dass diese seltsamen Ereignisse mit einem archaischen Mysterium verbunden sind – einer noch unbekannten Geschichte zweier Welten, die bald ans Licht kommen wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Screens sehen wirklich sehr cool aus. Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechender Ego-Shooter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…