in

Seht euch hier eine Stunde aus Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin an

In einem neuen Video bekommen wir eine Stunde aus dem kommenden Spiel Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin zu sehen.

Kürzlich wurde ja die PS5-Demo des Spiels Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin veröffentlicht, deren Release alles andere als gut verlief. Hatte man sich den rund 11,5 Gigabyte großen Client heruntergeladen und wollte spielen, dann bekam man lediglich eine Fehlermeldung zu sehen.

Mittlerweile ist die Demo spielbar und aus diesem Grund tauchen nun auch immer mehr Szenen aus Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin im Netz auf, die einen guten Eindruck davon geben, was uns im Spiel erwartet. Kurz gesagt: Ein Souls-like im im Final Fantasy-Gewand.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Jack, der sich zusammen mit seinen Verbündeten Ash und Jed gegen das Chaos stellt. Dazu heißt es: “Mit brennender Entschlossenheit und der tief in ihren Herzen verankerten Erinnerung an ihren mühevollen Kampf – sind sie da etwa die weißgesagten Krieger des Lichts?”

Hier ein Video, das eine Stunde aus der Demo zeigt:

Wie gefällt euch das Spiel bisher? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin erscheint im Jahr 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels

Das denken wir:
Bisher kann uns das Spiel noch nicht überzeugen, aber bis zum Release haben die Entwickler noch viel Zeit, um den Titel anzupassen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…