Menu
in

So reagierte Samus Aran auf die Ankündigung von Metroid Dread

In einem Video reagiert ein Metroid-Cosplayer auf die Ankündigung des Spiels Metroid Dread.

Na, wie fandet ihr die Ankündigung von Metroid Dread, dem ersten 2D-Metroid-Spiel seit 19 Jahren? Mich haben die ersten Spielszenen zwar noch nicht völlig überzeugen können, aber cool finde ich es schon, dass wir uns nach so langer Zeit endlich wieder über ein 2D-Metroid freuen dürfen.

Wie Samus Aran, die Heldin des Spiels, auf diese Ankündigung reagiert, das zeigt nachfolgenden Video. Hier sehen wir den Cosplayer “Bonbon”, der sich als Samus Aran verkleidet hat, um dann ein Reaktionsvideo zur Ankündigung zu erstellen – eine ziemlich witzige Idee, wenn ihr mich fragt.

Im Video ist seine Aufregung trotz des Anzuges gut zu erkennen. Abgesehen davon werden Bildschirmtexte wie “Wirklich?”, “Mein Herz rast” und “Es ist gut, am Leben zu sein!” eingeblendet, um weitere Emotionen zu vermitteln.

Hier das Video:

Erscheinen soll Metroid Dread am 8. Oktober für die Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine witzige Idee. Es ist schon beeindruckend, wie viel Energie manche Fans in ihr Hobby stecken.

Quelle: kotaku.com

Antworten