in ,

Star Citizen: Video zeigt Features der Alpha 3.14

Cloud Imperium hat ein Video veröffentlicht, das die neuen Features der Alpha 3.14 von Star Citizen zeigt.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Weltraum-Epos Star Citizen. Und zwar bekommen wir in einem aktuellen Video die neuen Features der Alpha 3.14 zu sehen.

Laut den Entwicklern wird die Star Citizen Alpha 3.14 die erste Version von planetarischen volumetrischen Wolken enthalten. Abgesehen davon erwarten uns Verbesserungen für Schiffe und Fahrzeuge. Diese Verbesserungen sollen das Kampferlebnis im Spiel verbessern.

Darüber hinaus dürft ihr euch in der neuen Version auf verbesserte Radar- und Scanfunktionen und ein neues und verbessertes HUD freuen.

Hier das Video mit den neuen Szenen aus dem Spiel:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber die Alpha 3.14 soll noch im Laufe des Sommers erscheinen.

Was haltet ihr von den neuen Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Citizen haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ob wir es noch erleben werden, dass Star Citizen fertiggestellt wird? Wenigstens macht das Spiel gute Fortschritte. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was die finale Version so zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…