in

LOVELOVE

Swords of Legends Online erscheint am 9. Juli

Gameforge und Wangyuan Shengtang haben den Release-Termin des kommenden MMOs Swords of Legends Online verraten.

Falls ihr auf MMOs steht, dann solltet ihr bei Gelegenheit mal einen Blick auf das Spiel Swords of Legends Online werfen. Dieses Spiel, das auf der chinesischen Mythologie beruht, bietet sechs unterschiedliche Klassen, PvP-Gefechte und fesselnde Dungeons.

Abgesehen davon versprechen die Entwickler ausgefeilte Kampfmechaniken. Dazu heißt es: “Das Action-Kampfsystem ermöglicht dir temporeiche Gefechte sowie den Einsatz mystischer Fähigkeiten, die du immer weiter verbesserst. Weiche deinen Gegnern gekonnt aus und wechsle nach Belieben zwischen Action-Kampfsystem und Tab-Targeting.”

Mittlerweile wurde verraten, dass das Spiel am 9. Juli erscheint. Um diese Ankündigung zu feiern wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich dieses MMO gegen die Konkurrenz schlägt. Das Setting ist auf jeden Fall interessant.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…