Menu
in

The Outer Worlds 2 wurde mit einem wunderbar ehrlichen Trailer angekündigt

Das Studio Obsidian Entertainment hat im Rahmen der E3 2021 das Spiel The Outer Worlds 2 mit einem ersten Trailer angekündigt.

Fans von The Outer Worlds haben Grund zur Freude, denn gestern Abend hat das Studio Obsidian The Outer Worlds 2 mit einem ersten Trailer angekündigt, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Der Grund: Der Trailer ist schonungslos ehrlich. Wie das gemeint ist, möchte ich an dieser Stelle aber nicht spoilern. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Und? Nicht übel, oder? Das einzige Problem: Wir wissen nun noch immer nichts über das Spiel. Es wird nicht verraten, worum es im Spiel geht, wer der Protagonist ist und wann das Spiel erscheint, ist auch unklar. Aber egal. Der Trailer ist cool.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich wird das Spiel so gut wie der Trailer.

Antworten