in ,

Verfolgt hier die Enthüllung von Battlefield 6 im Livestream

Heute enthüllt Electronic Arts den kommenden Ego-Shooter Battlefield 6 offiziell im Livestream.

Das Warten hat endlich ein Ende, denn heute wird das nächste Battlefield nach zahlreichen Leaks nämlich endlich offiziell enthüllt. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über geleakte Screenshots aus dem Spiel und zuvor wurde bereits der Reveal-Trailer geleakt.

Das alles spielt aber ab heute um 16:00 Uhr keine Rolle mehr, denn dann stellt EA Battlefield 6 – oder Battlefield 2042 wie es Gerüchten zufolge heißen könnte – vor. Offizielle Infos zum Spiel gibt es noch nicht, aber wenn man den vorangegangenen Leaks glauben kann, dann spielt der Titel in der nahen Zukunft nach Battlefield 4 während des “nächsten Weltkriegs”. Im Zentrum dieses Kriegs stehen die USA und Russland. Abgesehen davon werden wohl bis zu 128 Spieler unterstützt.

Hier findet ihr den Livestream zur Enthüllung:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In wenigen Stunden wissen wir, was uns im nächsten Battlefield erwartet und wir freuen uns schon sehr auf die Vorstellung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…