Menu
in

World War Z Aftermath wurde mit einem ersten Trailer angekündigt

Sabre Interactive hat kürzlich den Zombie-Koop-Shooter World War Z: Aftermath mit einem ersten Trailer angekündigt.

Falls euch World War Z gefallen hat, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Sabre Interactive hat World War Z Aftermath angekündigt, das als die nächste Evolution von World War Z beschrieben wird.

Ihr dürft euch auf ein neues Nahkampfsystem, einen neuen Ego-Modus und vollständiges Crossplay auf Konsolen und PC freuen. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “Schließe dich bis zu drei Freunden an oder spiele alleine mit KI-Teamkollegen gegen Horden gefräßiger Zombies an neuen Orten auf der ganzen Welt: Rom, Vatikanstadt und Russlands Halbinsel Kamtschatka.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
World War Z ist ein sehr unterhaltsamer Zombie-Shooter. Wir sind schon gespannt, ob Aftermath den Vorgänger toppen kann.

Quelle: dsogaming.com

Antworten