in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG

Xbox: Wurde das vollständige E3-Line-up geleakt?

Mittlerweile wurde eine Liste mit den Spielen geleakt, die womöglich im Rahmen der E3 für die Xbox Series X|S präsentiert werden.

Na, freut ihr euch schon auf die E3? Bis zum 12. Juni 2021 müssen wir uns noch gedulden, dann werden wir wieder mit zahlreichen Neuigkeiten zu den Spielen bombardiert, die uns in den kommenden Monaten erwarten. Und falls ihr euch vor allem für die Spiele interessiert, die für die Xbox-Konsolenfamilie präsentiert werden, hätten wir da einen interessanten Leak für euch.

Mittlerweile wurde nämlich anscheinend das Xbox-E3-Line-up geleakt. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Spielen, die womöglich gezeigt werden:

  • Starfield
  • Halo Infinite
  • Wolfenstein 3
  • ein Spiel von Hideo Kojima
  • Project Dragon RPG von IO Interactive (eue IP)
  • Project Omen von Arkane (neue IP)
  • Forza Horizon 5
  • Avowed

Abgesehen davon ist die Rede davon, dass Fable 4 gezeigt werden könnte.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von diesem Line-up? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Xbox” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welche Titel wirklich präsentiert werden. Ein neues Spiel von Kojima wäre eine ziemlich coole Überraschung.

Quelle: reddit.com via neogaf.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…