in

Auf einer alten Nintendo-CD wurden Szenen aus dem eingestellten Earthbound 64 entdeckt

Auf einer CD-ROM von Nintendo aus dem Jahr 1998 wurden neue Szenen aus dem eingestellten Earthbound 64 gesichtet.

Vor ein paar Tagen ersteigerte der Twitter-Nutzer “Zen” eine CD von Nintendo aus dem Jahr 1998 für 357,00 US-Dollar (ca. 300,00 Euro). Der Grund: Auf der CD befindet sich Material aus dem eingestellten Spiel Earthbound 64, das bisher noch fast niemand zu Gesicht bekommen hat.

Die Disc enthält 25 Sekunden aus dem Spiel, die im Rahmen der Space World 1997 in Japan präsentiert wurden. Das Video hat keinen Ton und die Auflösung ist auch ziemlich mies, aber Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

Hier ein Bild der Auktion:

Und hier könnt ihr euch das “neue” Material aus Earthbound 64 ansehen:

Und wenn ihr nicht genug von Earthbound 64 bekommen könnt, dann haben wir hier zwei weitere Videos mit Material aus dem Titel für euch:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Nintendo 64” findet ihrr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass wir nach so langer Zeit neue Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen. Schade, dass der Titel nie fertiggestellt wurde.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…