Menu
in

Bleak Faith: Forsaken – Seht euch hier 9 Minuten aus dem von Dark Souls inspirierten Horror-RPG an

Der Entwickler Archangel Studios hat ein neues Video zu Bleak Faith: Forsaken veröffentlicht, das neun Minuten aus dem Spiel zeigt.

In den vergangenen Wochen war es relativ still rund um das Souls-like-Horror-RPG Bleak Faith: Forsaken, aber heute haben wir ein neues Video für euch, das ganze neun Minuten aus dem Spiel zeigt.

Unter anderem bekommt ihr die düstere Spielwelt und einen ziemlich coolen Bosskampf zu sehen. Und wenn ihr mich fragt, dann sehen die neuen Spielszenen äußerst vielversprechend aus. Vor allem das ungewöhnliche Leveldesign gefällt mir.

Zum Video heißt es: “Ein kurzer, unbearbeiteter Ausschnitt des Gameplays aus der Demo, die bald an die Unterstützer geht. Es gibt immer noch Verbesserungsbedarf, aber dies ist ein großer Meilenstein für uns und unsere Unterstützer, während wir das Spiel weiterentwickeln und verfeinern. Dieser Abschnitt wurde von narrativen Inhalten befreit, um so wenig Spoiler wie möglich zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld und bleiben Sie dran für weitere Updates!”

Hier die neuen Spielszenen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist ziemlich cool und das Kampfsystem scheint gut zu funktionieren. Wer auf Spiele wie Dark Souls steht, der sollte dieses Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten