in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE

Call of Duty 2021: Name und Logo geleakt

Im Battle.net wurde kürzlich der Name und das Logo von Call of DUty 2021 geleakt.

Kürzlich sind erste Infos zu Call of Duty 2021, das von Sledgehammer Games entwickelt wird, im Battle.net aufgetaucht. Genauer gesagt wurden der Name und das Logo des Spiels geleakt.

So heißt das Spiel aktuell anscheinend Call of Duty: Slipstream und das Design des Logos deutet darauf hin, dass uns ein Setting im Zweiten Weltkrieg erwartet. Hier ein Tweet mit dem Bild des Logos:

Übrigens: Da das Ganze etwas unter dem Radar läuft, kann es gut sein, dass es sich hier um eine Art Alpha oder einen anderen Test für das nächste Call of Duty handelt. Sollte das der Fall sein, dann ist es gut möglich, dass sich der Namen noch ändert.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das nächste Call of Duty? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vermutlich dauert es nicht mehr lange, bis das Spiel offiziell vorgestellt wird. Wir sind schon äußerst gespannt auf die ersten Spielszenen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…