Menu
in

Counter-Strike: Video zeigt, wie Next-Gen-Version des Taktik-Shooters aussehen könnte

Jemand hat bekannte Karten aus Counter-Strike: Global Offensive in der Unreal Engine 5 nachgebaut.

Heute haben wir mal wieder etwas für Fans des Taktik-Shooters Counter-Strike: Global Offensive. Und zwar hat der Modder “Cloaked” die bekannten Karten Dust2 und Inferno in der leistungsstarken Unreal Engine 5 nachgebaut und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.

Besonders cool: Ihr könnt euch dieses Fan-Projekt herunterladen und die Karten selbst erkunden. Waffen und Gegner fehlen jedoch. Mit anderen Worten: Hier handelt es sich um kein funktionierendes Spiel. Trotzdem ziemlich cool, oder?

Auf diese Weise bekommen wir einen Eindruck davon, wie eine Next-Gen-Version des Spiels aussehen könnte. Über diesen Link findet ihr den Download.

Hier ein Video, in dem ihr das Fan-Remake in Aktion seht:

Würdet ihr euch über ein neues Counter-Strike freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Counter-Strike haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Counter-Strike mit dieser Grafik wäre auf jeden Fall cool. Wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja irgendwann darauf freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten