in

LOVELOVE LOLLOL

Cyberpunk 2077 wird bald das bisher größte Update erhalten – weitere Inhalte angekündigt

Kürzlich wurde ein neues Werbevideo zu Cyberpunk 2077 gesichtet, in dem unter anderem das bisher größte Update angekündigt wird.

Fans von Cyberpunk 2077 dürfen sich freuen, denn das bisher größte Update steht vor der Tür. Das wird zumindest in einem Werbevideo auf Instagram und auf YouTube angekündigt, das kürzlich online gesichtet wurde.

Im selben Zug wurde auch angekündigt, dass uns noch mehr Inhalte erwarten. Details dazu werden aber leider nicht genannt. Vermutlich sind aber damit der kostenlose DLC und die kostenpflichtigen Erweiterungen gemeint, an denen CD Projekt RED aktuell arbeitet.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Freut ihr euch schon auf die neuen Inhalte für Cyberpunk 2077 oder habt ihr den Titel bereits abgeschrieben? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
CD Projekt hat mit Cyberpunk 2077 auf jeden Fall noch einiges vor und wir sind schon sehr gespannt, wie die Zukunft des Titels aussieht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…