Menu
in

Dank Super Luigi 64 könnt ihr Super Mario 64 jetzt als Luigi spielen

Dank des Rom-Hacks Super Luigi 64 kann man den Klassiker Super Mario 64 jetzt auch als Luigi spielen.

Heute habe wir einen Rom-Hack für Super Mario 64, auf den Fans von Luigi eine Ewigkeit warten mussten: Super Luigi 64. Dank dieses Hacks kann man Super Mario 64 als Marios jüngeren Bruder Luigi spielen.

In Super Luigi 64 verfügt Luigi über fünf Skins. Unter anderem dürft ihr euch über Luigi aus Mario Bros., Super Mario Bros. 1, Super Mario Bros. 3, Super Luigi 64 und der Super Mario Super Show freuen.

Abgesehen davon könnt ihr dank des Rom-Hacks nun auch auf Yoshi reiten. Nachdem ihr mit Yoshi gesprochen habt, begleitet er euch auf eurem Abenteuer. Ziemlich cool, oder?

Hier ein Video, das Super Luigi 64 in Aktion zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Rom-Hacks.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Super Mario” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie beliebt Super Mario 64 noch immer bei der Modding-Community ist. Wir sind schon gespannt, was da noch so alles kommt.

Quelle: dsogaming.com

Antworten