in ,

OMGOMG COOLCOOL

Der Ferrari 296 GTB ist jetzt in Fortnite verfügbar

Epic Games hat verkündet, dass der Ferrari 296 GTB ab sofort in Fortnite verfügbar ist.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste lizenzierte Auto im Battle-Royale-Shooter Fortnite erscheint, schließlich ist es eine großartige Werbung für jedes Unternehmen, wenn das eigene Produkt in einem der erfolgreichsten Spiele ever auftaucht.

Und mit dem Ferrari 296 GTB hat nun das erste lizenzierte Fahrzeug den Weg ins Spiel gefunden. Dieser Sportwagen wurde erst im Juni 2021 enthüllt und ist nach dem optisch ähnlichen SF90 das zweite Hybridauto der Marke.

Wenn ihr für eine Spritztour in den 296 GTB steigt, dann könnt ihr euch in den folgenden Herausforderungen beweisen:

  • Schließe Ferrari-Zeitprüfungen ab
  • Erreiche die Höchstgeschwindigkeit in einem Ferrari
  • Fahre mit einem Ferrari durch den Sturm

Abgesehen davon gibt es auch Ferrari-Klamotten im Item-Shop. Mehr dazu findet ihr über diesen Link.

Hier ein Trailer, der zeigt, wie der Ferrari 296 GTB in Fortnite aussieht:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vermutlich dauert es nicht lange, bis der nächste Fahrzeughersteller bei Epic an die Tür klopft.

Quelle: carthrottle.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…