in

Der Herr der Ringe: Gollum – Entwickler-Video stellt Charaktere vor

Daedalic Entertainment veröffentlichte ein neues Entwickler-Video zum kommenden Adventure Der Herr der Ringe: Gollum.

Im Januar berichteten wir darüber, dass das Spiel Der Herr der Ringe: Gollum auf nächstes Jahr verschoben wurde und seit dieser Meldung wurde es ziemlich still rund um den Titel, aber nun gibt es Neuigkeiten.

Und zwar präsentierte Daedalic im Rahmen des aktuellen Nacon Connect Livestreams ein neues Entwickler-Video in dem die Charaktere des Spiels vorgestellt werden.

Zum Spiel heißt es: “Gollum ist kein traditioneller Held -er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Persönlichkeiten. In dem neuen Entwickler-Video stellt Producer Harald Rieger die Charaktere und Umgebungen vor, auf die Gollum auf seiner Reise stößt. Dazu gehören der groteske Saurons Mund aus Mordor und der Elbenkönig Thranduil aus dem Düsterwald. Ihr Design orientiert sich dabei so genau wie möglich an den Büchern.”

Hier das neue Video:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Daedalic.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Der Herr der Ringe haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir noch so lange auf das Spiel warten müssen. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein sehr interessanter Titel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…