in

Die Macher von Shadow Warrior arbeiten an einem Top-Down-Looter-Shooter namens Space Punks

Flying Wild Hog und Jagex haben kürzlich den Top-Down-Looter-Shooter Space Punks angekündigt.

Mal wieder Lust auf einen Koop-Top-Down-Shooter? Da hätte ich etwas für euch: Space Punks. Hier handelt es sich um einen Top-Down-Looter-Shooter von den Machern von Shadow Warrior.

Das Ganze sieht aus wie eine Mischung aus Killsquad und Borderlands. Als Spieler kämpft man um Ruhm und Reichtum, indem man lukrative Aufträge auf weit entfernten Planeten erledigt.

Die ersten Spielszenen sehen jetzt nicht übermäßig beeindruckend aus, im Koop-Modus könnte Space Punks aber ganz witzig sein. Überzeugt euch am besten selbst. Hier der Trailer zum Spiel:

Der Early Access startet am 14. Juli und die Open Beta soll im Winter 2021 an den Start gehen.

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, das Spiel an sich könnte aber interessant werden. Wer auf Top-Down-Action steht, der behält den Titel mal im Auge.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…