in

COOLCOOL LOLLOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND LOVELOVE OMGOMG

Die PS5 ist noch immer überall ausverkauft, aber es gibt Hoffnung

Sony hat kürzlich verraten, dass die Verfügbarkeit der PS5 bald verbessert wird.

Falls ihr noch immer keine PS5 in die Finger bekommen habt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Sony hat nämlich verraten, dass sich die Situation bald ändert. Im Rahmen einer Gesellschafterversammlung wurde nämlich verkündet, dass es bald mehr Konsolen geben wird.

Dazu heißt es: “Herr Kenichiro Yoshida, Präsident und CEO der Sony Corporation, betonte, dass das Unternehmen die Auslieferung von PlayStation (PS) 5 im nächsten Geschäftsjahr beschleunigen werde, um mehr als 22,6 Millionen Einheiten pro Jahr zu verkaufen, den größten Absatz in der Geschichte von PS.”

So möchte Sony den Verkaufsrekord der ursprünglichen PlayStation im Geschäftsjahr 1998 brechen.

Wie Sony den Plan verwirklichen möchte, ist leider nicht bekannt, aber vermutlich weiß Sony mehr als wir. Wir gehen davon aus, dass Zulieferer eine verbesserte Verfügbarkeit von Bauteilen garantieren können, ansonsten wäre dieses Ziel sicher nicht realisierbar.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “PS5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich verrückt, dass man noch immer keine PS5 bekommt. Hoffentlich ändert sich das bald. Viele Fans müssen schon viel zu lange auf eine Konsole warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…