in

COOLCOOL

Es gibt jetzt eine HD-Mod für das erste Call of Duty

Der Modder “CountBuggula” hat eine HD-Mod für das erste Call of Duty veröffentlicht.

Falls ihr den Ego-Shooter-Klassiker Call of Duty mit hochaufgelösten Texturen zocken möchtet, dann hätte ich etwas für euch: die Mod “HD Texture Enchancement” des Modders “CountBuggula”.

Um die hochaufgelösten Texturen für die Mod zu erstellen, setzte “CountBuggula” auf KI und neuronale Netze. Auf diese Weise wird der ursprünglichen Stil des Spiels, das im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, beibehalten.

Die Texturen wurde auf das Vierfache hochskaliert und so kommt das Paket auf 3,7 GB. Nachfolgend findet ihr ein paar Bilder, die zeigen, wie die neuen Texturen im Vergleich zu den Originaltexturen aussehen:

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist ziemlich cool, aber gegen eine offizielle Neuauflage des Klassikers hätten wir auch nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…