in

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum PS5-Titel Abandoned

Das Studio Blue Box hat kürzlich ein Update zum kommenden Spiel Abandoned veröffentlicht.

Ende Juni berichteten wir darüber, dass PS5-Trailer-App zu Abandoned – in der die Trailer des Spiels in Echtzeit auf der Konsole ablaufen sollen – auf August verschoben wurde. Nun hat Blue Box ein Update zur App veröffentlicht.

Und zwar wurde verraten, dass der Preload der Trailer-App am 29. Juli beginnt. Dazu heißt es: “Die Einführung wird am 10. August verfügbar sein, gefolgt vom ersten Trailer später im August.”

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Mit anderen Worten: Bald erfahren wir, was uns in Abandoned erwartet. Wenn man sich die Kommentare unter dem entsprechenden Tweet ansieht, gehen übrigens noch immer sehr viele Fans davon aus, dass sich hinter diesem Titel das nächste Silent Hill verbirgt.

Wir werden sehen. Bald wissen wir mehr.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es wirklich kaum erwarten, zu erfahren, wer oder was sich hinter Abandoned verbirgt.

Kommentare

Antworten
  1. Ost doch echt bescheiden dass ich seit einem dreiviertel Jahr darauf warte, dass ich die PS5 endlich normal kaufen kann. Während dessen wird mir immer von Sony gesagt wie toll und spitze die neu Konsole sei! NEIN WIRKLICH? EURE NEUE KONSOLE IST SPITZE? DANN BEKOMMT ENDLICH DIE PRODUKTION IN DEN GRIFF! JEDESMAL DAS GLEICHE: “ÖÖÖHHHH HABEN HALT NICHT DAMIT GERECHNET DASS SO VIELE EINE HABEN WOLLEN!” ERNSTHAFT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…