in

Final Fantasy XIV: Endwalker – Ladet euch jetzt die offizielle Benchmark-Software herunter

Square Enix hat die offiziellen Final Fantasy XIV: Endwalker-Benchmark-Software veröffentlicht.

Die Erweiterung Endwalker für Final Fantasy wird am 23. November 2021 veröffentlicht und falls ihr schon jetzt überprüfen wollt, ob das Ganze ruckelfrei auf eurem PC läuft, dann könnt ihr das mit der offiziellen Benchmark-Software.

Abgesehen davon beinhaltet die Benchmark-Software auch eine aktualisierte Charaktererschaffung, mit der Option zur Erstellung männlicher Viera-Charaktere – das neue, spielbare Volk in Endwalker.

Cool: Ihr dürft die Daten zum Aussehen der Charaktere, die in der Benchmark-Software erstellt werden, in der Spielversion verwenden oder sie für die Benchmark-Videosequenzen auswählen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Benchmark-Software ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch die Software herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass Fans durch den Benchmark einen kleinen Vorgeschmack von Endwalker bekommen, denn die Erweiterung lässt ja leider noch eine ganze Weile auf sich warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…