in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL LOLLOL

GTA: San Andreas – Dieses 8K-Remaster ist absolut beeindruckend

Kürzlich wurde eine beeindruckende 8K-Remaster-Modifikation für den Klassiker GTA: San Andreas veröffentlicht.

Gerüchte rund um offizielle Remaster der Spiele GTA: San Andreas und Vice City gibt es ja schon eine ganze Weile, wer aber nicht mehr warten möchte, der kann zumindest GTA: San Andreas schon jetzt mit schärferen Texturen erleben.

Und zwar hat der GTA-Fan und Modder “Grand Theft Auto HD Play” eine beeindruckende 8K-Mod für das Spiel veröffentlicht. In dieser Mod kommen durch KI hochskalierte Texturen zum Einsatz.

Es wurden im Grunde alle Texturen, mit Ausnahme die des Spielers, um das Achtfache hochskaliert. Und das Ergebnis ist wirklich toll. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier seht ihr die Mod in Aktion:

Dieses Video zeigt das Original im Vergleich mit der 8K-Mod:

Wie gefällt euch diese Modifikation? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Den Download findet ihr in der Beschreibung des ersten YouTube-Videos.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Grand Theft Auto haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Mod. Ob ein offizielles Remaster überhaupt besser aussehen würde?

Quelle: gamingbible.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…