Menu
in

Halo: Diese Waffen haben leider nie den Weg ins Spiel gefunden

Einer der Schöpfer des Klassikers Halo hat kürzlich ein paar Waffen vorgestellt, die nie den Weg ins Spiel gefunden haben.

Heute haben wir mal wieder etwas für alle Fans von Halo. Und zwar hat Marcus Lehto, Miterfinder von Halo, ein Video auf Twitter veröffentlicht, in dem er Waffen präsentiert, die es nicht ins Spiel geschafft haben.

Die im Video gezeigten Covenant-Waffen stammen aus einem Build aus dem Jahr 2000. Zu sehen gibt es unter anderem ein Partikelstrahlgewehr und eine Mikrowellenpistole. Einige Waffeneffekte funktionieren zwar nicht, aber wir bekommen zumindest eine Vorstellung davon, wie die Waffen ausgesehen und geklungen hätten.

Hier der Tweet mit dem Video:

Welche der Waffen hätte euch am besten gefallen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Halo-Universum ist in den vergangenen Jahren unglaublich gewachsen und wir sind schon sehr gespannt, was die Zukunft für den Master Chief bereithält.

Quelle: comicbook.com

Antworten