Menu
in

Halo Infinite: Die Multiplayer Tech Preview startet morgen

Kürzlich wurde bekannt, dass die Multiplayer Tech Preview von Halo Infinite morgen startet.

In den letzten Tagen war es ziemlich still rund um den kommenden Ego-Shooter Halo Infinite, aber nun gibt es endlich wieder eine erfreuliche Neuigkeit. Und zwar hat der Twitter-Nutzer “Wario64” darauf hingewiesen, dass morgen die Multiplayer Tech Preview startet.

In einem Tweet hat er die offizielle Einladung zur Tech Preview gepostet. Darin heißt es, dass die Preview am 29. Juli beginnt und bis zum 1. August läuft. Welche Multiplayer-Inhalte im Rahmen der Tech Preview getestet werden, ist nicht bekannt.

Hier der Tweet mit der Einladung:

Falls ihr euch fragt, wie man sich für die Tech Preview registrieren kann: Das geht über das Halo Insider-Programm. Hier der Link dazu.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon äußerst gespannt, wie die Tech preview bei der Community ankommt. DIe Erwartungen sind auf jeden Fall hoch.

Quelle: dsogaming.com

Antworten