in

Hier sind 7 Minuten aus dem System Shock Remake

Die Nightdive Studios haben ein Video mit neuen Spielszenen aus dem kommenden System Shock Remake veröffentlicht.

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zum System Shock Remake, das noch im Laufe dieses Sommers erscheinen soll. Und zwar wurde ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht, das über sieben Minuten aus dem Spiel zeigt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Remake des PC-Klassikers aus dem Jahr 1994. Die Neuauflage basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus. Neben der neuen Grafik dürft ihr euch aber auch auf verbesserte Spielmechaniken und eine klügere feindliche KI freuen.

Ihr übernehmt die Rolle eines bekannten Hackers, der sich einer größenwahnsinnigen K. I. namens Shodan stellen muss, die Menschen tötet oder in Cyborgs umwandelt.

Hier das neue Gameplay-Video:

Wie gefallen euch die neuen Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “System Shock” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Remake macht mittlerweile einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…