in

In Hunt: Showdown könnt ihr jetzt Shrek besuchen

Jemand hat auf einer neuen Karte in Hunt: Showdown das Haus des Ogers Shrek entdeckt.

Die neue Karte “DeSalle” in Hunt: Showdown ist aktuell nur auf Testservern spielbar, aber im Laufe des Sommers soll sie allen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Diese Karte bietet unter anderem neue Monster und neue Gefahren – und auch ein interessantes Easter Egg.

Und zwar wurde das Haus des DreamWorks-Characters Shrek entdeckt. Dieses befindet sich unten links auf der Karte. Die Entwickler haben sogar an das Klohäuschen gedacht. Gefunden wurde das Easter Egg vom Reddit-Nutzer “zilla8”.

Hier ein Bild von Shreks Haus:

Übrigens befindet sich auf der Karte auch ein Easter Egg zum Kultfilm “Der Pate”. So kann man laut Guided auf der Pearl-Plantage in einem Bett einen abgetrennten Pferdekopf finden.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hunt: Showdown haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein ziemlich cooles Easter Egg und vermutlich gibt es noch einiges mehr auf “DeSalle” zu entdecken. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie die Karte bei der Community ankommt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…