in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF

Mortal Kombat 11 erhält offiziell keine weiteren Inhalte mehr

Das Studio NetherRealm hat angekündigt, dass das Spiel Mortal Kombat 11 keine weiteren Inhalte mehr erhält.

Heute habe ich eine traurige Nachricht für alle Fans von Mortal Kombat. Und zwar haben die Entwickler von Mortal Kombat 11 angekündigt, dass der DLC-Support für das Spiel beendet wurde. Mit anderen Worten: Es wird keine Erweiterungen und zusätzliche Charaktere mehr für das Kampfspiel geben.

Nach zwei Jahren, in denen Mortal Kombat 11 mit neuen Inhalten unterstützt wurde – Mortal Kombat 11 kam im März 2019 auf den Markt – kommt diese Meldung aber nicht sonderlich überraschend.

Verkündet wurde die Nachricht mit einem Tweet, in dem es heißt, dass sich NetherRealm jetzt auf das nächste Projekt konzentriert.

Hier der Tweet:

Was denkt ihr darüber, dass NetherRealm den DLC-Support für das Spiel einstellt? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mortal Kombat” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vielen Dank für die vergangenen zwei Jahre NetherRealm! Wir sind schon sehr gespannt, womit ihr uns als nächstes überrascht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…