in

Mortal Shell erhält im August einen Roguelike-Modus

Kürzlich wurde angekündigt, dass die Roguelike-Erweiterung The Virtuous Cycle im August für Mortal Shell erscheint.

Fans des Spiels Mortal Shell dürfen sich freuen, denn am 18. August erscheint mit The Virtuous Cycle eine Erweiterung, die einen Roguelike-Modus ins Spiel bringt.

Dazu heißt es: “The Virtuous Cycle erfindet die Reise der Spieler durch Fallgrim und darüber hinaus komplett neu, da die Gegner nun bei jedem Tod durchwechseln. Mortal Shell ist brutal und anspruchsvoll wie immer, aber jetzt kann man sich zudem nie sicher sein, was einen erwartet.”

Unter anderem erwarten euch mehr als 100 Fähigkeiten, die neue Hülle Hadern, die euch nun als fünfte Hülle zur Verfügung steht und das Axatana. Hier handelt es sich um ein blitzschnelles Doppel-Katana, das sich in eine gewaltige Axt verwandeln kann.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Erweiterung ansehen:

Der DLC kostet 6,99 Euro und erscheint zeitgleich für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Übrigens: Ab dem 18. August ist Mortal Shell auch auf Steam erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Shell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus der Erweiterung sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Fans werden sich sicher über die neue Hülle und die neue Waffe freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…