in

Project 007: Es sind neue Details zum James-Bond-Spiel von IO Interactive aufgetaucht

Kürzlich sind neue Details zu Project 007 aufgetaucht, dem kommenden James-Bond-Spiel von IO Interactive.

Es ist schon eine ganze Weile bekannt, dass das Studio IO Interactive an einem James-Bond-Spiel mit dem Arbeitstitel Project 007 arbeitet, aber Details dazu gab es bisher noch nicht. Dank einer aktuellen Stellenausschreibung von IO Interactive hat sich das aber nun geändert.

Laut der Stellenausschreibung, die ihr über diesen Link erreicht, erwartet uns mit Project 007 ein Stealth-Action-Spiel, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Abgesehen davon wird es anscheinend auch Adventure-Eemente geben.

Übrigens wird Project 007 eine eigenständige Bond-Geschichte erzählen, in der ihr die Rolle des Doppelnullagenten übernehmt.

Aktuell gibt es leider noch keinen Release-Termin, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “James Bond” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten Szenen aus Project 007. Noch lässt sich leider nicht viel über das Spiel sagen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…