in

LOVELOVE COOLCOOL

Remedy feiert den 20. Geburtstag von Max Payne

Max Payne ist 20 Jahre alt geworden und Remedy Entertainment feiert das Jubiläum mit einem neuen Video.

Es ist unglaublich, aber es ist tatsächlich schon 20 Jahre her, dass Max Payne veröffentlicht wurde. Das Highlight war damals ganz klar, der Zeitlupeneffekt, den man aktivieren konnte, um Gegner wie in einem Actionfilm von John Woo zu erledigen – mal ganz abgesehen davon, dass die inneren Monologe des Protagonisten grandios geschrieben waren.

Zur Feier des Tages veröffentlichte Remedy ein Video, in dem Sam Lake, das Gesicht von Max Payne, und Schauspieler James McCaffrey, die Stimme des Helden, den Charakter noch einmal zum Leben erwecken.

Dazu heißt es: “Max Payne wurde am 23. Juli 2001, heute vor 20 Jahren, veröffentlicht. Alles Gute zum Geburtstag, Max Payne! Hier sind Sam Lake (Max Payne) und James McCaffrey (Max Payne) mit einer Jubiläumsbotschaft und einer besonderen, vertrauten Jacke.”

Hier das Video:

Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Max Payne haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Happy Birthday Max Payne! Langsam wird es wirklich Zeit für einen neuen Teil.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…