in

Resident Evil 2 Remake: Diese Mod bringt Lara Croft ins Spiel

Der Modder “VictorLS” hat eine Modifikation für das Resident Evil 2 Remake veröffentlicht, die Lara Croft ins Spiel bringt.

Heute haben wir etwas für Fans von Resident Evil, die auch auf Tomb Raider stehen. Und zwar hat “VictorLS” eine Mod für das Resident Evil 2 Remake veröffentlicht, die es ermöglicht, das Spiel als Lara Croft zu spielen.

Hier handelt es sich um eine Charakter-Tausch-Mod, die Claire Redfield mit Lara ersetzt. Cool: Diese Mod unetrstützt Haarphysik und Gesichtsanimationen. Die Mod hat zwar ein paar Bugs, aber Fans von Lara Croft werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

Hier ein paar Screenshots, die Lara im Resident Evil 2 Remake zeigen:

Hier noch ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Lara Croft macht auch in Resident Evil 2 eine gute Figur. Wäre hätte das gedacht? Claire Redfield ist uns aber trotzdem lieber.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…