in

Resident Evil Village: Es gibt jetzt eine Mod, die Lady Dimitrescu noch größer macht

Eine neue Modifikation für Resident Evil Village macht Lady Dimitrescu noch größer.

Vor einiger Zeit hat Capcom verraten, dass Vampir-Lady Dimitrescu in Resident Evil Village – wenn man ihren Hut und ihre High Heels mit einbezieht – 2,9 m (ungefähr 9’6″) groß ist. Das ist riesig. Nun scheint es jedoch Fans zu geben, denen Lady Dimitrescu noch nicht groß genug ist.

Und für diese Fans gibt es nun eine Mod namens “Taller Alcina Dimitrescu”. Wie der Name breits vermuten lässt, macht die Mod die riesige Dame noch riesiger. Wenn ihr die Mod installiert, wird Lady D so groß, dass sie über die Unterseite des Kronleuchters im Schlossfoyer ragt. Die Mod funktioniert übrigens mit allen anderen Mods, die ihr ein alternatives Aussehen verpassen.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Übrigens: Es gibt auch einen Mod, mit der Lady Dimitrescu normal groß wird. Diese findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eigentlich hätten wir damit rechnen müssen.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…