Menu
in

Resident Evil Village wurde bereits über 4,5 Millionen Mal verkauft

Capcom hat kürzlich verraten, dass Resident Evil Village bereits über 4,5 Millionen Mal verkauft wurde.

Na, wie fandet ihr Resident Evil Village? Auch wenn es nicht mehr viel mit dem Klassiker aus dem Jahr 1996 zu tun hat, ist es doch ein tolles Survial-Horror-Erlebnis, oder? Was die Verkäufe betrifft, kann Capcom mit Village auf jeden Fall zufrieden sein.

Und zwar hat das Studio kürzlich in einem offiziellen Tweet verraten, dass das Spiel bereits über 4,5 Millionen Mal verkauft wurde. Somit nähert sich Village der 5-Millionen-Marke und das ist wirklich ziemlich beachtlich.

Im Tweet heißt es: “Der kumulierte weltweite Verkauf von ‘Resident Evil Village’ hat 4,5 Millionen überschritten!”

Hier der Tweet:

Übrigens: In der ersten Woche nach dem Release wurde das Spiel bereits über 3 Millionen Mal verkauft.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Resident Evil Village geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist ein großer Erfolg. Gratulation! Wir sind schon gespannt, wie Capcom die Reihe weiterführt. Hofffentlich behalten sich die Entwickler ihre Experimentierfreude bei.

Quelle: comicbook.com

Antworten