Menu
in

RoboCop: Rogue City wurde mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt

Nacon and Metro-Goldwyn-Mayer haben haben das Spiel RoboCop: Rogue City mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt.

Also mit einem RoboCop-Videospiel hatte ich in diesen Tagen nicht gerechnet, aber cool finde ich es schon, dass mit RoboCop: Rogue City ein Spiel angekündigt wurde, in dem wir einmal mehr in die Rolle des Cyborg-Polizisten schlüpfen können.

Zum Spiel heißt es: “Werde in RoboCop: Rogue City zum ikonischen Helden, der teils Mensch, teils Maschine und Polizist ist, während du versuchst, den gefährlichen, kriminellen Straßen von Old Detroit Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.” Erscheinen soll RoboCop: Rogue City im Jahr 2023 für PC und Konsolen.

Mehr Infos zum Spiel gibt es leider nicht und bisher wurden auch noch keine Spielszenen veröffentlicht. Dafür könnt ihr euch hier einen ersten Teaser-Trailer ansehen:

Freut ihr euch über diese Ankündigung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RoboCop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Spielszenen. Hoffentlich wird es gut.

Antworten