Menu
in

Samurai Warriors 5: Ladet euch jetzt die Demo herunter

KOEI Tecmo hat kürzlich die Demo des kommenden Spiels Samurai Warriors 5 veröffentlicht.

Im Jahr 2014 wurde der letzte Teil der Samurai-Warriors-Reihe veröffentlicht, aber jetzt, sieben jahre später, dürfen sich Fans endlich auf Samurai Warriors 5 freuen. Das Spiel erscheint bereits in wenigen Tagen.

Und da heute eine Demo für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht wurde, könnt ihr den Titel schon jetzt ausprobieren. In der Demo kann man die früheren Abschnitte der Geschichte spielen.

Übrigens: Spielstände aus der Demoversion können natürlich in die Verkaufsversion des Spiels übernommen werden.

Zum Spiel heißt es: “Mit diesem Titel wird die historische Ära, die im ersten Titel der „Samurai Warriors”-Serie aus dem Jahr 2004 dargestellt wurde, überarbeitet und aufgefrischt.
Die Grafik nutzt die gewaltigen Entwicklungen auf diesem Gebiet seit dem ersten ‘Samurai Warriors’-Titel, es gibt zusätzliche Offiziere und fortschrittliche Aktionen; die Auseinandersetzung zwischen den Krieg führenden Staaten wird noch dramatischer in Szene gesetzt.

Außerdem ist der Titel, der sich auf das Leben der Offiziere Nobunaga Oda und Mitsuhide Akechi konzentriert, um das Zeitalter vom Ende des Ōnin-Kriegs bis zum Vorfall bei Honnōji noch intensiver und einprägsamer ins Bild zu setzen, der Beginn einer neuen Serie, in der die Geschichten und Charaktere des ursprünglichen ‘Samurai Warriors’ rundherum aufgefrischt worden sind.”

Samurai Warriors 5 erscheint am 27. Juli für PC und Konsolen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bevor ihr euch das Spiel kauft, solltet ihr unbedingt vorher die Demo ausprobieren.

Antworten