in

So genial könnte Die Sims 5 auf Basis der Unreal Engine 5 mit Raytracing aussehen

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen wie Die Sims 5 auf Basis der Unreal Engine 5 mit Raytracing aussehen könnte.

Heute habe ich ein cooles Video des YouTubers “Priymak Elysium” für euch. Es zeigt, wie The Sims 5 aussehen könnte, wenn es auf Basis der Unreal Engine 5 entstehen und Raytracing unterstützen würde.

Für dieses Video verwendete der Sims-Fan die kostenlosen Kits, die im Epic Games Store erhältlich sind. Auf diese Weise erstelle er ein Konzeptvideo, das wirklich sehr beeindruckend ist.

Übrigens entwickelt EA vermutlich gerade Die Sims 5, aber so gut wie im Video wird das Next-Gen-Sims vermutlich nicht aussehen. Hier das Konzeptvideo:

Und was sagt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Sollte es offizielle Neuigkeiten zu Die Sims 5 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu den Sims haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein sehr cooles Video. Leider wird es vermutlich noch sehr lange dauern, bis Die Sims wirklich so gut aussieht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…