in

LOVELOVE OMGOMG WTFWTF LOLLOL WÜTENDWÜTEND COOLCOOL

So irre sieht GTA 5 dank Next-Gen-Grafik-Mod und RTX aus

Der YouTuber “INTER” zeigt in einem Video, wie gut GTA 5 dank Next-Gen-Grafik-Mod und RTX aussehen kann.

Vor einigen Tagen berichteten wir über ein Video, das GTA 5 in einer 8K-Auflösung mit Raytracing zeigt und das ist wirklich ziemlich beeindruckend. Absolut beeindruckend ist auch nachfolgendes Video, das zwar bereits im März dieses Jahres veröffentlicht wurde, ich aber bisher verpasst hatte. Da es sehr sehenswert ist, möchte ich es euch noch nachliefern.

In diesem Video demonstriert der YouTuber “INTER”, wie gut GTA 5 mit einer Next-Gen-Grafik-Mod und Raytracing aussehen kann. Abgesehen davon bekommen wir den Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 zu sehen und gepaart mit der passenden Musik könnte man fast meinen, dass wir hier eine neue Version des Cyberpunk-Rollenspiels zu sehen bekommen.

Zum Einsatz kommt neben der Next-Gen-Grafik-Mod und Raytracing für GTA 5 auch ReShade und die Liberty City Map-Erweiterung. Und das Ergebnis ist wirklich irre. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

Wie findet ihr die Grafik? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist absolut beeindruckend. Mit diesen Mods ist GTA 5 kaum wiederzuerkennen. Mehr davon!

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…