in

“The Witcher”: Staffel 2 – Seht euch hier den epischen Trailer an

Netflix hat einen neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie “The Witcher” veröffentlicht.

Im Rahmen der ersten WitcherCon kamen Fans von Geralt, Ciri und Co. voll auf ihre Kosten, denn es gab nicht nur interessante Infos zu den Videospielen, sondern auch zur Netflix-Serie.

So haben sich unter anderem die Besetzung und der Showrunner des Netflix Originals “The Witcher” Fragen der Fans gestellt und davon erzählt, wie der Dreh der zweiten Staffel ablief.

Das Highlight war jedoch der erste Trailer zur Staffel 2 von “The Witcher”. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was uns erwartet: eine düstere Stimmung, viel Drama und epische Kämpfe.

Aber es kommt noch besser: Mit dem Trailer wurde auch gleich der Release-Termin der zweiten Staffel so verraten. Demnach erleben wir ab dem 17. Dezember wie Geralt mit Ciri in die Hexer-Festung Kaer Morhen reist, um dort ihr Training zu beginnen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Und was denkt ihr? Sieht ziemlich vielversprechend aus, oder?

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Serie geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu The Witcher haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Wir freuen uns schon sehr auf die zweite Staffel und hoffen, dass die hohen Erwartungen erfüllt werden können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…