in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Vigilance 2099 ist ein Mix aus Prey 2 und Blade Runner und ich liebes es jetzt schon

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem kommenden Indie-Cyberpunk-Spiel Vigilance 2099 veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an den beeindruckenden Indie-Cyberpunk-Titel über den wir bereits 2019 berichtete haben? Die Rede ist von Vigilance 2099 und kürzlich hat der Macher “NasNakarus” neue Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Diese sehen richtig gut aus. Hier erwartet euch ein Mix aus Prey 2 und Blade Runner. Das heißt, ihr seid in einer düsteren Cyberpunk-Welt als Kopfgeldjäger unterwegs und erledigt Aufträge. Viel mehr ist über das Spiel noch nicht bekannt.

Nachfolgend findet ihr den neuen Gameplay-Teaser. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass es sich um einen frühen Prototypen handelt. Bis zum Release wird sich also noch einiges verändern.

Was sagt ihr zu den neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Cyberpunk” findet ihr hier.

Das denken wir:
Diesen Titel sollte man unbedingt im Auge behalten, wenn man auf das Cyberpunk-Setting steht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…