in ,

A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl gibt es demnächst kostenlos

Epic Games hat angekündigt, dass es A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

Falls ihr mal wieder kostenlose Spiele abstauben wollt, dann solltet ihr in den nächsten Tagen dem Epic Games Store einen besuch abstatten. Dort gibt es ab dem 5. August die Spiele A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl kostenlos.

Das Angebot gilt für A Plague Tale: Innocence bis zum 12. August und für Speed Brawl bis zum 13. August. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Spielen.

A Plague Tale: Innocence

“Folge den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Verfolgt von der Inquisition und von erbarmungslosen Rattenschwärmen umgeben müssen Amicia und Hugo lernen, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Allen Widrigkeiten zum Trotz kämpfen sie in dieser erbarmungslosen Welt ums nackte Überleben.”

Zum Download

Speed Brawl

“Speed Brawl ist ein schnelles 2D-Spiel, das harte Kämpfe mit Jump’n’Run-Elementen vereint! Bleibe immer in Bewegung, reihe Kombos aneinander und entfessle mächtige Spezialangriffe. Entwickle deinen eigenen Kampfstil und stelle die stattlichste Schlägertruppe aller Zeiten zusammen. Und dann spiele alles noch einmal, nur schneller … schneller … NOCH SCHNELLER!!!”

Zum Download

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten euch zwei unterhaltsame Spiele. Vor allem A Plague Tale: Innocence ist sehr zu empfehlen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…