in

Abandoned: “Die Verzögerung dauert länger als erwartet”

Die Macher des kommenden Survival-Horror-Spiels Abandoned haben verkündet, dass sich der nächste Trailer noch etwas verzögert.

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass der neue Trailer zu Abandoned in der PS5-Trailer-App eigentlich gestern hätte veröffentlicht werden sollen. Daraus wurde aber nichts – wegen eines “technischen Problems”.

Mittlerweile sollte jedoch klar sein, dass das Ganze inszeniert und geplant ist. Schließlich sollte es kein großes Problem sein, eine App mit einem Trailer zu aktualisieren. Abgesehen davon wurden auch offizielle Tweets von Blue Box gelöscht und die offizielle Seite des Studios wurde ebenfalls mit einem Hinweis zum “technischen Problem” aktualisiert.

Auf Twitter wurde nun verraten, dass die Verzögerung länger dauert als erwartet. Dazu heißt es: “Wir arbeiten voll und ganz daran. Wir danken euch für die Geduld und entschuldigen uns dafür.”

Hier der Tweet dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Was denkt ihr über das Ganze? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Abandoned haben wir hier für euch.
Das denken wir:
Hoffentlich lohnt sich die Warterei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…