in

LOVELOVE

Apex Legends: Respawn äußert sich zum Next-Gen-Update

Kürzlich haben sich die Entwickler von Apex Legends zum Next-Gen-Update des Battle-Royale-Shooters Apex Legends geäußert.

Im letzten Jahr wurde ein Next-Gen-Update für den Battle-Royale-Shooter Apex Legends angekündigt und seit dieser Ankündigung gab es leider kaum Neuigkeiten dazu. Im Rahmen eines AMAs auf Reddit wurde das Update aber nun wieder thematisiert.

Respawn erklärte: “Oh Mann, ich WÜNSCHTE, ich hätte ein Update zu teilen, aber wir können im Moment nichts Definitives sagen – also kann ich hier nichts verraten.”

Weiter hieß es: Vertraut uns, es ist in Arbeit und wir freuen uns auch darauf”. Bisher wurde noch nicht viel über das Update verraten, aber wir wissen, dass das Team versucht, 120 FPS zu erreichen. “120 FPS ist eines unserer Ziele, während wir uns weiterhin mit [Next-Gen] Features und Balance beschäftigen”, versprach Director Steve Ferreira Anfang des Jahres in einem anderen AMA.

Sollte es ein weiteres Update dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie erfolgreich Apex Legends ist. Wir sind schon sehr gespannt, was sich die Entwickler in den kommenden Monaten und Jahren noch so alles für das Spiel einfallen lassen.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…