in

COOLCOOL

Battlefield 2042: Hier sind 5 Minuten aus der Closed Alpha

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das fünf Minuten aus der Closed Alpha des kommenden Ego-Shooters Battlefield 2042 zeigt.

Bis zum Release von Battlefield 2042 müssen wir uns ja noch ein ganzes Weilchen gedulden, aber falls ihr euch schon mal einen Eindruck vom Spiel machen möchtet, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen.

In diesem Video zeigt der YouTuber “COD 2042” fünf Minuten aus der Closed Alpha. Und wenn ihr micht fragt, dann sieht das Ganze bereits verdammt gut aus. Und das, obwohl es sich hier noch um eine Alpha handelt, die nicht die Qualität des fertigen Spiels darstellt.

Übrigens: Soll es zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Open Beta geben. Dann könnt ihr das Spiel selbst ausprobieren. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier das Video:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels. Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober 2021.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield 2042 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns brachiale Multiplayer-Schlachten. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…