in

Chivalry 2 wurde über eine Million Mal verkauft

Torn Banner Studios, Tripwire Interactive und Deep Silver haben verraten, dass das Spiel Chivalry 2 über eine Million Mal verkauft wurde.

Der Multiplayer-Hack-and-Slash-Titel Chivalry 2 wurde im April dieses Jahres veröffentlicht und schon jetzt können die Macher einen großen Erfolg verbuchen. Und zwar wurde kürzlich stolz verkündet, dass das Spiel bereits über eine Million Mal verkauft wurde. Ziemlich beeindruckend, oder?

In einem Tweet zum Rekord haben die Macher auch ein paar weitere interessante Zahlen veröffentlicht. So gab es bereits 7969 Flöten-Kills, 4700 Ruder-Kills, 31314 Besen-Kills und 971 Leiterteil-Kills.

Darüber hinaus sind über 420 Millionen Ritter gefallen, der Offizier ist die am häufigsten gespielte Sub-Klasse, es wurden über 8 Millionen Stunden gezockt und die meistegenutze Waffe ist das Schwert Messer.

Abgesehen davon erklären die Macher, dass sie hart daran arbeiten, das Spiel zu erweitern. Hier der entsprechende Tweet:

Wie gefällt euch Chivalry 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Chivalry 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Chivalry 2 ist ein tolles Spiel. Wer das Setting mag, der sollte es unbedingt ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert