in

Compound Fracture: Seht euch hier den neuesten Trailer an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Ego-Shooter Compound Fracture veröffentlicht.

Anfang Mai berichteten wir zum ersten Mal über Compound Fracture, einem von Dino Crisis inspirierten Retro-Shooter. Nun wurde im Rahmen des digitalen Events Realms Deep 2021 ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

In diesem Trailer bekommen wir einige neue Szenen zu sehen, die zeigen, was das Spiel zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf eine coole Retro-Grafik und intensive Kämpfe gegen Dinosaurier freuen.

Darum geht es: Ihr übernehmt die Rolle eines Sicherheitsinspektors der Regierung, der eine unangekündigte Sicherheitsüberprüfung bei einem Unternehmen namens ChronoGas durchführt. Dabei stellt ihr schnell fest, dass dort etwas gewaltig schief läuft und bevor ihr euch verseht, müsst ihr um euer Leben kämpfen.

Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Compound Fracture.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Retro-Fans sollten sich diesen Titel schon mal vormerken. Hier erwartet uns ein spannender Survival-Shooter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…