in ,

Da hat jemand Mario Kart in GTA Online nachgestellt und das Video dazu ist großartig

Ein paar Spieler haben Mario Kart in GTA Online nachgestellt und das Ergebnis ist sehr unterhaltsam.

Was hat GTA Online mit Mario Kart zu tun? Richtig, gar nichts. Das hat aber ein paar Spieler nicht daran gehindert, den Nintendo-Klassiker im beliebten Rockstar-Titel nachzustellen. Sie haben sich Gokarts, Masken und Fahrräder besorgt und sich dann ein paar Rennen geliefert. Das Ganze wurde dann in einem Video festgehalten.

Zu hören gibt es den Song Coconut Mall aus Mario Kart Wii, der als einer der besten Songs der Serie gilt. Das Video zum Ingame-Event, das “iosgamer2day” auf Reddit gepostet hat, wurde auch von GTA Online News auf Twitter geteilt.

Der Tweet mit dem Video findet ihr hier:

Übrigens: Laut “iosgamer2day” haben die Spieler dieses Video gemacht, um den DLC Los Santos Tuners und die neue unterirdische Location zu feiern.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “GTA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeidnruckend, wie kreativ die Community von GTA Online ist. Gerne mehr davon!

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…